Über uns

Elkington Silver BowlEin sehr herzliches Willkommen zu Artisan Antiques mit Sitz in Mayfair, London, vielen Dank für das Anhalten durch. Wir bringen Ihnen eine globale Auswahl an feinen antiken Silberwaren und Sammlerstücken online, spezialisiert auf englische Silberware aus dem 18. -19. Jahrhundert.

Wirstreben danach, allen unseren Kunden einen unnachahmlichen erstklassigen Service zu bieten, der Ihre Bedürfnisse und Zufriedenheit als unsere Nummer 1 prioritär behandelt-wir sind nur zufrieden, wenn unsere Kunden mit ihrer Erfahrung voll zufrieden sind. Im Rahmen unserer Zufriedenheit und Fairness garantieren wirglauben, dass es nur richtig ist, dass wirBieten Sie ein schnelles & kostenlosesversicherte LieferungundVollständigErstattung undRückkehrrichtlinie.
Artisan Antiquitäten Silver Spoon

 

Wir bieten eine Reihe von sicheren Zahlungsdiensten, einschließlichPayPal, das Sie vor Betrug und unfairer Behandlung schützt.

In Fällen, in denen Zoll und Importe möglicherweise gelten und Verzögerungen verursachen, werden wir unsere Kunden immer durchsehen und Verantwortung übernehmen, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel sicher an Sie geliefert wird. (Hinweis: Zoll und Import Charges können nicht von Artisan Antiques abgedeckt werden-bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Versand & Rückgaben).

 

Artisan Antiquitäten georgianische Silberschale und Sauce Boote

 

 

 

Wir sind ständig auf der Suche nach immer mehr auserlesenen Antiquitäten aus der ganzen Welt für Ihre einfache Zugang zu einer noch breiteren Palette von Artikeln für Ihre maßgeschneiderte Kollektion.

Wir inspizieren kontinuierlich Elemente unseres Service, die auf einen höheren Standard weiter verbessert werden können, und alle Rückmeldungen werden in aufrichtiger Weise berücksichtigt.


Vorschläge: info@artisanantiques.net



Unser Service

Artisan Antiques bietet kostenlos Internationalversichert Versand, um volle Zufriedenheit und Sicherheit im Transit zu gewährleisten. Alle unsere Artikel sind in höchstem Maße verpackt mit Qualitätsverpackungen verpackt. Für weitere Details klicken Sie bitte hier.

Im Rahmen unserer Kundenzufriedenheitspolitik akzeptieren wir Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, falls Sie mit der Beschreibung des Artikels nicht zufrieden sind. Mehr Details finden Sie auf unserer Seite Rückgabewerte Seite.

Bespoke Sourcing & Acquisition Service: Klicken Sie Hier.

Bewertungsleistungen und Kuration stehen zur Verfügung: Senden Sie Fotos von Ihrem Artikel an info@artisanantiques.net, um Informationen über Ihr antiquisches Element zu erhalten. Weitere Details zu den Wertvorstellungen Klicken Sie hier.

Sichere Zahlungen

Sichere Zahlungsterminals sowie Dienste wie PayPal stehen Ihnen bei der Kasse zur Verfügung, um Ihre Bequemlichkeit und Sicherheit zu gewährleisten.
 

Schreiben Sie an uns

Wenn Sie uns schreiben/senden möchten, verwenden Sie bitte die folgende Adresse. Alternativ kontaktieren Sie uns bitte unter info@artisanantiques.net (+ 44) 07578761640

Wir freuen uns sehr auf Ihren Service.

About Us

Elkington Silver Bowl
A very warm welcome to Artisan Antiques based in Mayfair, London, thank you very much indeed for stopping by. We bring to you a global selection of fine antique silverware and collectables online, specializing in English silverware of the 18th-20th Century.

We strive to provide inimitable first-class service to all our customers with your needs and satisfaction as our number one priority - we are only satisfied once our customers are fully happy with their experience. As part of our satisfaction and fairness guarantee, we believe it is only right that we offer a fast & free insured delivery and full refund and return policy.
Artisan Antiques Silver Spoon

 

We offer a range of secure payment services including PayPal which ensures you are protected from fraud and unfair treatment.

 

 

On occasions when customs and imports may apply and cause delays, we will always see our customers through and take responsibility to ensure your item gets delivered to you safely. (Note: Customs and Import Charges cannot be covered by Artisan Antiques - please ensure you read the Shipping & Returns).

 Artisan Antiques Georgian silver dish and sauce boatsWe are constantly looking to stock evermore exquisite antique items from across the globe for your ease of access to an even wider range of items for your bespoke collection.

We continuously inspect elements of our service that can be further improved to a higher standard and all feedback is taken into sincere consideration.


Suggestions: info@artisanantiques.net



Our Service 

Artisan Antiques offers free international insured shipping to ensure full satisfaction and safety in transit. All our items are packaged to the highest degree with quality packaging. For further details Click Here.

As part of our customer satisfaction policy, we accept returns within 14 days of receiving the goods should you not be satisfied with the description of the item. More details can be found on our Returns Policy page.

Bespoke Sourcing & Acquisition Service : Please Click Here

Valuation services and curation is available: Send photos of your item to info@artisanantiques.net to receive information about your antique item. Further Details for Valuations Click Here.

Secure Payments

Secure payment terminals as well as services such as PayPal are available upon checkout for your convenience and security.
 

Write to Us 

Should you wish to write/send items to us, please use the following address. Alternatively, please do contact us via info@artisanantiques.net (+44)07578761640

We very much look forward to being at your service.

 

Contact Form